ICOM IC-703 + FL53A *****verkauft*****

  • Ich verkaufe meinen IC-703 mit eingebautem 250 Hz Filter. Das Gerät arbeitet auch auf 60 Meter. Der TRX ist sauber, gepflegt und unverbastelt.

    Mit dabei das 12 Volt Kabel und das Handmike - sonst kein weiteres Zubehör. Unterlagen hätte ich als PDF File, aber diese gibt es auch original auf der Seite von Icom.

    625.- inkl. Versand als DHL-Paket

  • Nur interessehalber: Dein 703 konnte 60m serienmäßig? Ich musste dazu eine SMD-Diode auslöten.

    Ich meine, dass sich zB US- & EU-Modell unterscheiden, es gab wohl auch einen ohne 6m, die Version mit 6m wurde mW explizit als 703+ angeboten.


    Habe meinen kurz nach Erscheinen auf dem DL-Markt bei radaufunk gekauft, die identische Kombination aus Trx & Filter in täglicher Nutzung & bin hochzufrieden!

    Viel Erfolg beim Verkauf!, für weniger würde ich meinen auch nicht hergeben ;)


    73, Tom 4 . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • Hallo Tom, der Vorbesitzer wird wohl die eine Diode hochgelötet haben....

    Es ist eine schöne Kiste mit einem rappelschnellen Tuner, weil der ein Gedächtniss hat - trotzdem: ich will mich etwas verkleinern

    ;)

    vy 73 de Wolfang