Interessante Webside gefunden

  • Meine Meinung: eine Werbeseite, für die zu werben es sich nicht lohnt.


    73

    Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • So wie es aussieht, eine Kurzinfo zu Amateurfunkgeräten, auch Bausätze und angekündigte Geräte. Geschmacksache, ob man es als Werbung oder zusammengestellte Information sieht. Laut Info zur Web-Adresse ist sie auch aktuell, dort geht nur nicht hervor, was aktualisiert wurde, gefunden habe ich nichts. Ich würde sagen, brauchbar, wenn man sich grob über mögliche Geräte informieren will.

    Die Einträge geben wohl den Stand zum Erstellungszeitpunkt (eingetragen von SWL3409PL) wieder und werden anscheinend nicht gepflegt, z.B. ist der ALT-512 dort nicht abgekündigt.

    73 Reiner

  • naja, das steht nichts, was man nicht auch sonst wüsste, wenn man etwas das Marktgeschehen mitverfolgt. Allgemeinplätze halt.