Software von Ray, G4FON (sk)

  • Wie einige sicher mitbekommen haben ist Ray, G4FON nach langer Krankheit verstorben.


    Von ihm stammte die Software "G4FON Morse Trainer" und auch eine Software zum Contest Training, bisher unter http://www.g4fon.net zu bekommen.


    Die Seite gibt es nicht mehr aber David, N1EA durfte die Programme archivieren. Diese sind hier zu finden:

    Samlex SEC1235(M) DC Power Supply


    Die gesamte Website von Ray mit dem Stand 2021-08-31 ist im Web Archive zu finden:


    73, Tom

  • Moin,


    ein Downloadversuch Koch Morsetrainer vers.10 ist fehlgeschlagen - hat jemand damit Erfolg gehabt ?


    72/73 de Klaus DM4TJ

  • ein Downloadversuch Koch Morsetrainer vers.10 ist fehlgeschlagen - hat jemand damit Erfolg gehabt ?

    Hallo


    Windows meckert nur darüber. Deswegen muss Du beim Download sagen das Du die Datei behalten möchtest.

    Beispiel: Bei HamOffice ist das auch so. Siehe mal hier.


    Das sollte Dir helfen.

    vy 73 Ralf DL2BR


    ~ DARC F76 ~ AGCW#3098 ~ FISTS#20015 ~

  • Hallo Ralf,


    danke für die Info. Habe download latest vers. gewählt - call eingegeben und auf download getippt - getan hat sich gar nichts kein download gestartet - Ist halt nicht mein Tag


    73 de Klaus DM4TJ

  • Moin,


    wo hast Du denn bei dem Link aus dem ersten Beitrag "latest vers." ausgewählt? Das gibt es auf der Seite gar nicht. Nicht mal das Wort "latest" gibt es auf der ganzen Seite!



    Ach, ich sehe, was Du verkehrt gemacht hast, Du musst diesen Link nehmen, nicht die gespeicherte Website bei Wayback, dort werden keine Programme archiviert. In meinem ersten Beitrag ist es für Downloads der Software auch der erste Link - steht auch extra "diese sind hier zu finden" dabei ;)


    73, Tom