Suche PALM MINI PADDLE Key CW MP-817

  • Hallo, genau das. Suche diesen Key für mein FT818. Hat jemanden einen rumliegen, den er nicht mehr braucht? Danke.

    73 aus Spanien


    EA4HIH/ Reiner Wandler

  • Er sucht das Paddle von Palm, der 818 hat einen eingebauten Keyer. Er schreibt ja auch "Key" wie "Taste" ... ;) ;)

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hannes DL9SCO bietet immer mal wieder Restposten über Ebay-Kleinanzeigen an. Z. B.


    President Lincoln II+ Amateur Funkgerät
    President Lincoln II+ Profi Amateurfunkgerät mit AM/FM/SSB/CW: Das President Lincoln II Plus - 10 + 12m AM/FM/SSB/CW Amateurfunkgerät ist Nachfolger des…
    www.sat-online.ch


    73!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Moin Joerg,


    ich habe mir das neulich erwähnte Paddle geholt, kann aber die Begeisterung nicht teilen. Das ist auch kein Vergleich zu einem von Palm Radio, auch nur aus dem 3D Drucker wie dieses von GM0EUL. Die Palm Radio Tasten sind richtig professionell gefertigt und das 4-Kant Rohr des Gehäuses ist aus Metall, nicht aus dem 3D Drucker. Die Handtaste von Palm Radio ist einfach nur der Hammer! Nicht nur die Paddle.


    Es ist echt schade!


    Eine kleine Taste bei der ich akt. sagen würde, ohne sie selber zu besitzen, das wäre was, ist die von BaMaTech.


    73, Tom

  • Moin Tom & Tom :)


    Ist Bama Tech nicht die Firma, die die Gehaeuse fuer die QCX Transceiver herstellt? Dann muss es ja Qualitaet sein. Es waere schoen, wenn solche Firmen Haendler auf anderen Kontinenten haetten.


    73, Joerg

  • Moin Tom & Tom :)


    Ist Bama Tech nicht die Firma, die die Gehaeuse fuer die QCX Transceiver herstellt? Dann muss es ja Qualitaet sein. Es waere schoen, wenn solche Firmen Haendler auf anderen Kontinenten haetten.


    73, Joerg

    Genau die!


    Mario Basler ist ja auch selbst Funkamateur, wir hatten schon QSO, natürlich 2x BaMaKey 8)


    72, Tom

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.