Hallo zusammen,
als ich hier letzte Woche erstmals von dem Belka erfuhr, war ich gleich von seiner Ausstattung, Eigenschaften, Preis und natürlich von seiner winzigen Größe sehr angetan. Ich recherchierte noch etwas im Internet und gab letzten Sonntag auf der hier empfohlenen bulgarischen Webseite die Bestellung auf. Bezahlte mit PayPal und wählte den günstigsten Versand. Na und schon 5 Tage später, am Freitag war das kleine Paket unversehrt bei mir angekommen. Eingeschalten, mit den Menüs vertraut gemacht, über die Bänder gedreht und gestaunt wie gut der Empfang und die Trennschärfe sind. Selbst Telegrafie zuzuhören war eine Freude - an diesem Punkt war ich anfangs skeptisch, doch ganz wunderbar!
Ja dann danke ich der Gemeinschaft für eure guten Tipps hier und wünsche allen ebenso weiterhin viel Freude mit dem kleinen "Eichhörnchen"!!
Vy 73, Ingo, DO4ISL
Edit: Danke für den Hinweis bzgl. CN22-Aufkleber, dieser wurde nun verpixelt. Die Fotos sollen dokumentieren, wie sorgfältig das Gerät verpackt und unversehrt den weiten Weg zurücklegte. Was man nicht sehen kann, unter dem mit Papier eingeschlagenem Paket befindet sich noch eine Plastikhülle, welche gegen evtl. Nässe geschützt hätte. Das alles gefiel mir sehr gut und fand es erwähnenswert!