10. Todestag von DH2SAA

  • Hallo Messingfreunde,


    der FUNKAMATEUR bringt in seiner Ausgabe 10/2021 meinen Artikel über die Produkte von Gerhard Schurr,

    Anlass siehe Titel.

    Wer interessiert ist, sollte sich das Heft auf jeden Fall besorgen. Während der Schaffenszeit von Schurr gab es m.W.

    keinen umfassenden Überblick zu seinen Tasten in CQ-DL oder FA (1984 - 2011).

    73!

    Markus

  • Moin Markus!

    Dein Artikel hat mir sehr gefallen. Ich möchte an dieser Stelle auch DK7UD würdigen, der zu seinen Lebzeiten mit messinggeschwärzten Händen auf dem Dortmunder Amateurfunkflohmarkt seine Tasten anbot. Auch diese Tasten in Messing und bester Qualität. Auf meiner Webseite steht eine rechts.


    73 Karsten

  • Hallo Karsten,


    prima, freut mich immer, wenn jemand diese Handarbeit schätzt, die in diesen Tasten steckt. Oder sogar selbst versucht, mal sowas zu bauen. Ich habe hier einige Tasten von DK7UD, DK1WE und auch von Kurt Zühlke. Alles prima Feinmechanik die immer funktionieren wird.


    73!

    Markus