K3/10 (10Watt Version) gesucht

  • Wenn einer von euch K3 Besitzern überlegt, sich (evtl. wg. K4) von seinem K3, (möglichst die 10 Watt Version) zu trennen, so hätte ich Interesse, das Gerät zu kaufen,

  • Hallo Winni.


    Sollte auch ggf. eine 100 Watt Version in Frage kommen, dann könnte ich Dir etwas anbieten.

    Beim K3 wird unter 12 Watt nur die QRP PA genutzt und es fließt nicht mal eine Ruhestrom an der QRA PA.

    Aber es ist dann Reserve für schlechte Verbindungen und der Wiederverkauf ist in der 10 Watt Version eher schlecht.


    Gruß

    Ralf

  • Hallo Ralf,

    Ich glaube, ich warte erst noch ein wenig, bis meine Kaufentscheidung gereift ist,

    73

    Winni

  • Hallo Winni.


    Kein Problem, es gibt immer mehrere Wege zum "Traum" TRX, ich habe mich für probieren und testen entschieden und einige Geräte über meinen Stationstisch geschleust.

    Da ich kein Sammler bin, sind die Geräte in der Regel wieder verkauft worden. Das kostet sicher Mühe und manchmal auch Lehrgeld, aber die Erfahrung will ja auch bezahlt und genährt werden :)


    Viel Erfolg bei Deinen Überlegungen.


    Vy 73 Ralf, DL1BAX

  • Wenn einer von euch K3 Besitzern überlegt,

    ja bei mir wird es, wenn mal soweit ist, wahrscheinlich auch so sein das ich den K3 m.2.RX 100W mit ATU + 4Filter + P3 dann abgeben werde

    73 de Peter