K3-100 zu verkaufen (Ergänzung)

  • Also ich bin da nicht verwundert, der Transceiver ist fast 10 Jahre alt....

    Moin, das Alter ist das eine und die zu erwartende Elecraft K3 Gebrauchtflut wegen des K4 wird die Preise auch drücken.


    Der K4 ist relativ teuer, hat aber auch viel schon integriert. Wenn ich mir überlege, inkusive P3, Zweitempfänger, den Modifikationen usw. war das auch schon ganz schön viel Kohle in Summe für den K3. Ich habe die S/N 827 direkt aus USA, weil Peter damals noch mit der Technik grantelte. Im nachhinein war es auch ein Fehler einer der Early Birds zu sein...


    Wenn der K4HD zu meinem 50ten ( :thumbup: ) kommt, werde ich den den K3 auf jeden Fall behalten.



    73, Holger DL9HDA

  • Für weniger Geld bekommst du den ICOM IC-7610 der den gleichen AD-Wandler hat und auch von den Daten sehr ähnlich ist.

    Vy 73, Roger