Neue Beiträge abbonieren

  • Hallo,


    Ich finde es nicht: Wenn man früher einen Beitrag schrieb, bekam man eine EMail, wenn es einen Folgebeitrag gab.

    Wo kann ich dies wieder einrichten?


    73 de Hajo

  • Hallo Hajo,

    schau mal rechts oben in der Ecke, da ist ein kleines Symbol über dem Button "Antworten". Klicke dort drauf und die kannst bestimmen, was passieren soll.

    Gruß
    Stefan

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

  • Hallo Hajo,


    rechts oben ist links neben der Glocke Dein persönliches Kontrollzentrum.

    Wähle dort "Einstellungen" und gehe zu "Benachrichtigungen".

    Dort kannst Du die Emailbenachrichtigung aktivieren, entweder sofort oder einmal täglich.


    Viele Grüße


    Jürgen

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Hallo,


    Danke. Ich bin halt ein Textmann und kann mit Icons, Bildern und Videos nichts anfangen bzw. Ich sehe sie gar nicht ;(


    73 de Hajo