Suche KAT2 (K2 internal Automatik ATU) und P3

  • Update 19.05.2021


    Mein K3 wünscht sich einen Elecraft P3 Pan Adapter an seiner Seite :)

    Wenn sich jemand von einem P3 trennen möchte, dann würde ich dem K3 gerne die Gesellschaft des P3 gönnen.


    Wir :) freuen und auf Nachricht.


    Hallo zusammen.

    Ich suche für meinen Elecraft K2 einen KAT2, internen Antennentuner,

    sowie ein EC2 Gehäuse zum K2 passend.


    Viele Grüße

    Ralf, DL1BAX



    Einmal editiert, zuletzt von DL1BAX ()

  • Bei QRP-Shop an Lager les ich da.....

    EC2 Gehäuse hätte ich ev. noch werde ich heute Abend nachschauen wenn du willst.


    vy 73 de Mark HB9DRN

  • Hallo Mark.

    Danke für den Tipp und ich würde mich freuen wenn Du beim nachschauen etwas finden würdest.


    Danke im Voraus

    Ralf, DL1BAX

  • Das EC2 Gehäuse habe ich gefunden, danke Mark.

    Den ATU suche ich nach wie vor noch und einen Elecraft P3 - siehe erster Post.


    Gruß

    Ralf

  • Ralf da kannst du dir auch einen RSP an den IF Ausgang vom K3 hängen und über die SDR Console haste ne ufb Darstellung

    ist weitaus günstiger als der P3 hi

    73 de Peter

  • Hallo Peter.

    Ja das stimmt und ich nutze das bereits an meinem K2.

    Den P3 möchte ich gerne zum autarken Betrieb haben, also mal eben ohne den PC auf das Band zu sehen

    und die Optik der Station, wie auch das "haben wollen" treiben die Suche an :)

    Aber vielen Dank für den Tip.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten.

    Ralf

  • Hallo Ralf,


    siehe mein Bild in einem andeten Thread: Dann ist der Malahit genau d er Panadapter den Du suchst.


    Hajo