Diverse ältere Bücherschätzchen zu verkaufen

  • Hallo Reiner,

    Ich wäre am Lehrbuch der HF-Technik und am Amazeurfunkhandbuch interessiert und wollte unverbindlich nach dem Preis fragen.


    Vy 73 de Dc4kjs (Stefan)

  • Hallo Stefan
    20 € fùr beide zusammen + Porto. Wäre das ok?

    Porto ist 4,39 € (1,8 Kg)

    73, Reiner

  • Hallo Reiner,

    ja, geht in Ordnung.

    Ich würde dann via Pay Pal zahlen.

    Meine Adresse teile ich Dir dann via pn mit.

    Vy 73 de Dc4kjs

  • Hallo zusammen,
    Jetzt brauche ich mal Hilfe:
    Ich bin in diesem Forum ja schon seit vielen Jahren angemeldet, habe mitgelesen, aber habe kaum etwas geschrieben. Ausserdem habe ich nicht gemerkt, dass die E-MailAndresse nicht mehr stimmte (habe ich aber gerade korrigiert).
    Jetzt meine Frage: Wie schicke ich eine PM ? Wie lese ich PMs ?

    73 Reiner

  • Hallo Reiner,

    Ich habe Dir über den Menüpunkt Konversationen geantwortet, bin mir aber da auch nicht sicher.

    Ansonsten können wir uns auch via Email Dc4kjsätdarc.de schreiben

    Statt ät, bitte den Klammeraffen setzen.

    Vy 73 de Dc4kjs (Stefan)

  • Hallo Reiner,


    Stefan hat es auf den Punkt gebracht. Kontakt zu anderen Forenmitgliedern (früher persönliche Nachricht PN) ist jetzt über Konversation, das sind die beiden Sprechblasen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms, möglich. Dort nur den Benutzernamen des gewünschten Mitglieds eintragen und schon könnt ihr alles besprechen. Die Mailadressen sind aus guten Gründen generell nicht mehr einsehbar.


    Viele Grüße

    Jürgen, dl1jgs

    Viele Grüße

    Jürgen

  • Hallo Reiner,

    Ich habe den Betrag soeben via Paypal überwiesen und freue mich schon auf die Bücher.

    Vy 73 de und noch einen schönen Restsonntag de Dc4kjs.