FREQ-Mite gesucht

  • Suche den kleinen Zählerbaustein " FREQ-Mite ".

    Den gab es mal von Small Wonder Labs.

    Würde mich freuen wenn noch jemand einen hat und mir verkauft.

  • Vielen Dank für die Nachricht.

    Die verschicken seit Ausbruch von Corona nicht mehr nach Europa.

    Wirklich verstehen tue ich das aber nicht.....

  • Vielen Dank für die Nachricht.

    Die verschicken seit Ausbruch von Corona nicht mehr nach Europa.

    Wirklich verstehen tue ich das aber nicht.....

    Das steht aber auch nicht auf deren Seite. Dort steht lediglich das man den Versand in andere Länder (Ausser USA und Kanada) wegen hoher,

    sich ständig ändernder Preise und wegen Lieferzeiten von bis zu 6 Wochen eingestellt hat. Corona hat da erstmal nichts mit zu tun denn andere

    versenden ja auch noch weltweit.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo Uwe


    Ich kann Dir einen Original Bausatz abgeben. Weiteres via Email wenn Du mir diese zukommen lässt.


    73, Gerald


  • Hallo Jürgen,

    das ist der Wortlaut auf der 4Sqrp Seite:

    Hinweis: Aufgrund der schnell schwankenden Versandkosten und der verzögerten Quarantäne haben

    wir die schwierige Entscheidung getroffen, den DX-Verkauf bis zum Ende der Covid-19-Krise auszusetzen.

  • Hallo Uwe,


    ich kann das bestätigen, das gab es auch mal in die andere Richtung. Trotz geringer Mengen musste man bei DHL das Premium Produkt wählen. Blöd, wenn eine Platine, die man versenden möchte, 7,15 Euro kostet, das Porto aber 52,99 Euro. Aktuell ist es so, dass ohne den Premium Service auf den Seeweg und einer Laufzeit bis zu 60 Tagen verwiesen wird.

    vy 73 de Dirk, DH4YM

  • Moin,


    ich hatte irgendwo gelesen, dass diese Probleme durch die fehlenden Passagierflieger entstehen. Die haben immer auch Fracht mitgenommen, was an Platz da war. Die fliegen nun nicht mehr in der Menge und es fehlt an Kapazitäten.


    73, Tom