mini-VNA Pro 2 BT mit 50 Ohm Calibration Kit, SMA #VERKAUFT#

  • Hallo Ralf,


    kannst Du bitte etwas über Deine Erfahrungen mit diesem VNA sagen,

    positiv oder negativ. Warum gibst Du es weg?


    Wegen der Bluetoth-Übertragung fand ich es immer interessant.


    Gruß, DL2JMB Jürgen

  • Hallo Jürgen


    Ich kann nur positives von VNA berichten. Gerade das BT in Verbindung mit einem Smartphone ist schon praktisch.


    Warum gibst Du es weg?

    Wir sind ein 4 Parteienhaus. Wo sich der Eigentümer noch selbst drum gekümmert hat, war die Welt noch in Ordnung.

    Da hat man sich eine Rolle Draht auf dem Buckel gespannt, hier ein Stück verlegt und hier ein Mast gesetzt und getestet. Alles kein Problem.


    Und nun hat die Tochter das sagen. Ein blonder Alptraum von 28 Jahren.

    Alles musste weg. Jetzt habe ich nur noch eine Vertikal auf meiner Dachloggia. Und die kann Sie von keiner Stelle aus sehen.

    Und irgend was testen, werde ich auch nicht mehr. Man soll dass Glück ja nicht heraus fordern.


    Deswegen habe ich den VNA abgegeben.

    vy 73 Ralf DL2BR


    ~ DARC F76 ~ AGCW#3098 ~ FISTS#20015 ~