Suche Schaltplan für Netzteil PS30SW III

  • Hallo zusammen,

    hat jemand für dieses Netzteil einen Schaltplan verfügbar, den er mir gegen Kostenerstattung zukommen lassen kann?


    Das Teil hat seinen Geist aufgegeben und ich möchte herausfinden, was da defekt ist.


    Gruß

    Stefan


    Frage ist auch noch im anderen Forum zu finden...

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

  • ich hab ein Netzteil, das elektronisch mutmasslich identisch ist mit dem PS30SW; ich hab durch dumme Umstände mit meiner elektronischen Last den magic smoke entfesselt....

    leider passt das Schema des PS50III nicht ganz zum PS30swii, aber es ist ein Anhaltspunkt

    vy 73 de Pascal in JN37ml

  • Hallo zusammen,

    danke für eure Antworten, Wolfgang, dann schau ich mal, wie weit ich mit deinem verlinkten pdf komme. Vielen Dank!

    Gruß

    Stefan

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D