QCX Mini: Warnhinweis für alle, die den Bausatz aufbauen - de Hans Summers von QRPLabs

  • Jürgen,

    besten Dank. Manchmal wird vermutlich zu viel zwischen den Zeilen gelesen. Nicht hinter jeder Beschäftigung mit technischen "issues" steckt automatisch ein Angriff auf den Entwickler. Bei der billig/Preis - Diskussion krieg ich einen Pelz, das muß wirklich nicht sein. Die Bausätze von Hans sind eh schon supergünstig und für Mitdenker einfach auch eine prima Plattform.

    Wir machen im OV Sammelbestellungen, es wird auch aktiv nachgefragt, ob noch jmd. was von Segor braucht und wenn ich mal nach bestimmten älteren Teilen frage, dann landen die in meinem Fach und ich muss manchmal erst mal rauskriegen, wem ich danke sagen darf. Umgedreht genauso: ich hab irgendwas für ein Problemkind? Dann geht das zu null raus, es sei denn es handelt sich um eine neue Röhre, hi.

    Das mit dem Nicht-OT können wir ja alle gemeinsam üben. Siemens S5, EPROMs, Disketten, DOS, 8bit etc.: wäre abendfüllender Stoff für ein sicher auch spannendes separates Thema. Bin ich ggf. gern dabei. Dann schreib ich was zu Asics, mit denen man die Hallenwand pflastern kann, wenn das Projekt..... etc..

    Ein entspanntes Adventswochenende wünscht Euch allen

    Jochen