Qrp-Labs: Der QCX-mini ist verfügbar

  • Ahem, suche einen... 40, 30 oder 20. Der Zoll weigert sich seit Monaten, den Lieferschein zu beachten.

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Ahem, suche einen... 40, 30 oder 20. Der Zoll weigert sich seit Monaten, den Lieferschein zu beachten.

    Gehe da mit dem Bestellnachweis, dem Überweisungsbeleg und der Taric Nummer hin ... und schon gehts. Wenn Du keinen Zoll bezahlen musst entfällt die Taric Nummer. Ich habe nie Probleme mit dem Zoll gehabt, im Gegenteil, wenn ich alte Röhrengeräte importierte, man muss die ja auspacken, waren gerade die Älteren sehr interessiert. Kurzfristig entstand Unruhe als ich eine YC 156 zum Torpedo Sprengsatz erklärte. Anrufen und Nachfragen hat auch immer geklappt.


    73 Karsten

  • Peter, schicke doch mal ein zweites Email hinterher. Manchmal geht sowas einfach unbeabsichtigt unter.


    73, Joerg

  • Moin Peter,


    warum schreibst Du nicht einfach in der Gruppe, wie ich vorgeschlagen hatte? So wie ich Hans einschätze wird er Dir einfach ein neues Gerät senden, das ist die für alle Beteiligten kostengünstigste Lösung. Ich denke, genau das meinte Joerg auch mit Kulanz.


    73, Tom