Nano VNA V2 von Tindie mit 3D-Drucker-Gehäuse

  • Hallo, biete einen NanoVNA V2 gekauft bei Tindie. Ist mir etwas zu tiny. Dazu gibt es ein rotes Gehäuse aus dem 3D-Drucker, welches ich bei ebay gekauft habe. Der NanoVNA V2 ist eingebaut. Es ist kein weiteres Zubehör dabei.


    Ich habe auch noch einen NanoVNA der ersten Generation, der aber defekt ist. Diesen würde ich dem Käufer mitgeben. Eventuell kann man da noch was mit anfangen.



    Mein Preis 57,50 EUR inc. Porto.


    73, Holger DL9HDA

  • Hallo Holger,

    wenn der VNA funktioniert und der Akku ok ist, nehme ich ihn.

    Anschrift, Email siehe QRZ.COM. Paypal ist möglich.

    72! Frank, DH0JAE
    QRV auch mit QRP, G-QRP-C 6807

  • Hallo Holger,

    wenn der VNA funktioniert und der Akku ok ist, nehme ich ihn.

    Anschrift, Email siehe QRZ.COM. Paypal ist möglich.


    Der VNA funktioniert. Aber ein Akku hat das Gerät nicht. Man könnte einen einbauen, aber es fehlt die Ladeschaltung.

  • Dann ist das USB-Kabel auf dem Foto inklusive.


    Ok, machen wir so.

    72! Frank, DH0JAE
    QRV auch mit QRP, G-QRP-C 6807