Spannende QRP-Präsentation von Peter, VK3YE

  • Hallo,


    unter

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    findet man einen sehr interessanten Vortrag von Peter, VK3YE, der sich mit vielen Aspekten von QRP beschäftigt. Lohnend, finde ich!


    73!


    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Moin Peter und danke fürs Verbreiten.


    Ja, den Peter habe ich schon sehr lange bei YT in meinem Abo. Pfiffiges Kerlchen, hi. Er hat eine besondere Art, seine Ideen vorzustellen. Dabei ganz im Sinne von QRP und Selbstbau. Wenn Langeweile aufkommt, dann einfach mal in der Liste seiner Filme blättern.

    73 Michael, DF2OK
    Die Zeit minimiert die Löcher im Sieb der Bekanntschaften. (Clemens, 5.11.2004)
    ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~