Suche Elecraft KX2, (Suche erfolgreich beendet!)

  • Guten Tag zusammen,


    nachdem Ralf, DL1BAX, gestern in gleicher Sache hier erfolgreich war, versuche ich es auch mal auf diesem Weg:


    Für portable Aktivitäten suche ich einen KX2 gerne mit Zubehör wie ATU(KXAT2), Keyer-Paddle(KXPD-2/3), Mikro(MH3), etc. Mein K2 ist eigentlich leicht und relativ klein aber für portable Einsätze nicht so geeignet.

    Das Gerät sollte aus einem Nichtraucherhaushalt stammen und in gutem technischen und optischen Zustand sein.


    Wer sich also von seinem KX2 trennen und diesen in gute Hände abgeben möchte kann sich gerne bei mir über dieses Forum, eine PN oder eine E-Mail über meinen DARC-Account melden.


    73 de Paul, DF6JO

    73 de Paul, DF6JO

  • Hallo,


    ein Keyer-Paddle (KXPD-2), das unbenutzt ist, kann ich Dir für 100€ (NP 175) inkl. versichertem Versand per DHL anbieten.


    vy 73

    DF2DD

  • Hallo Carsten,

    vielen Dank für das Angebot, aber weil ich bisher noch keinen KX2 besitze kann ich das Padddle momentan nicht gebrauchen. Da manche Geräte mit Paddle angeboten werden möchte ich noch warten.


    vy 73, Paul

    DF6JO

    73 de Paul, DF6JO

  • Hallo Siegfried,

    das habe ich gemacht, müsste also klappen. Ich checke das mal. Meine Mail via T-Online ist aber angekommen?


    73 de Paul

    DF6JO

    73 de Paul, DF6JO

  • Hallo,

    ich habe was passendes gefunden und beende hiermit dieses Thema.


    73 de Paul

    DF6JO

    73 de Paul, DF6JO