Suche KXAT2, ATU intern für KX2

  • Hallo zusammen.


    Den KX-2 hab ich gefunden und freue mich darauf.

    Zum für mich perfekten Gerät fehlt noch der interne ATU KXAT2.

    Sollte die Platine bei einem von Euch "im Weg" rumliegen :) dann

    nehme ich die gerne ab, auch eine AX-1 suche ich noch.


    Gruß und Danke

    Ralf, DL1BAX


    *Gefunden*

    Ich suche einen Elecraft KX-2 in guten technischen und optischen Zustand.

    Ideal mit ATU, Mikrofon und gerne auch mit dem internen Akku und AX-1 optional.

    Wichtig ist ein Nichtrauchergerät und gepflegter Zustand.

    Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen.


    Vielen Dank

    Ralf, DL1BAX

    Einmal editiert, zuletzt von DL1BAX () aus folgendem Grund: KX2 gefunden, ATU gesucht.

  • Hallo Ralf,

    ich habe zufällig deine Anzeige hier gesehen. Bin sonst nicht so oft hier. Ich hätte einen quasi nagelneuen KX2 zu verkaufen. Das Gerät ist nur kurz getestet und wurde dann "vergessen". Ein Akku ist eingebaut, aber kein ATU. Dafür könnte ich die Original Tragetasche mitgeben. Natürlich auch das Mikrofon und Handbuch. Bei Interesse melde dich doch bei dk9nr at darc.de. Details dann auch über Telefon, falls gewünscht.

    73

    Hans, DK9NR