• Ich suche für einen Bekannten eine KW Transistor PA ( nach DJ4WZ) evt. auch defekt ( wenn der Preis stimmt )

    73 de Reiner

  • An den IRF - Typen haben sich nach Arno (DL9AH) noch einige weitere OM ausgetobt. Schäden waren an der Tagesordnung...

    Im Angebot habe ich eine unberührte Tüte mit 10 Stück IRF 840 LC. LC = low capacity (Ciss, Coss)

    Fragt nicht, warum sie unberührt ist.....:D

    biete ich hiermit an...

    73! Jochen

  • Hallo Reiner,


    auch wenn das nicht qrp ist. Ich habe eine PA von Jörg, DJ8YP. Sie gibt im Dauerstrich 400W Hf ab von 160m bis 10m und hat keine Lüfter. Als für cw sehr gut geeignet, da geräuschlos.

    Nach meinem Umzug 2014 habe ich durch starke Einschränkung durch den Vermieter leider keine Möglichkeit, die PA selbst zu nutzen. Darum möchte ich sie verkaufen an jemanden, der sie betreiben kann.


    72 & 73

    de Jürgen, DF3OL