Was ist das für eine Buchse, welcher Stecker paßt dazu?

  • Hallo Forum, hallo Welt,


    ich suche zu der linken Einbaubuchse mit dem Sicherungsbügel einen passenden Stecker.



    Die Buchse ist in einer Käferlein AMA MagLoop-Antenne auf der Unterseite der Anschlußdose verbaut und dient für den Antrieb der motorischen Kondensatorverstellung (12V).


    Was paßt da?


    Vielen Dank

    Thilo - dl7ame

  • Hirschmann STAS 200 wie es bei Wimo beschrieben ist (Produktbeschreibung auf weiterlesen und dann ziemlich unten).

    Auf der Steuergeräteseite ist wohl normale Klinke ...


    https://www.wimo.com/de/ama-41


    Eine Bezugsquelle wäre hier:


    Reichelt STAS 200

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Ich verneige mich vor Dir (...und bin immer wieder überrascht, wie perfekt diese zerknautschte Masse zwischen den Ohren Dinge ausblendet, die sie gerade nicht wahrnehmen will).


    Vielen Dank!

    Thilo - dl7ame

  • Andreas ... lesen hilft schon mal. Stecker, Bezeichnung und Bezugsquelle sind schon offen ... Selbst der Link zu Reichelt ist geklaut.

    Oder, ganz einfach, den Thread nicht von oben gelesen ...

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Mitbürger, Landsleute, Römer, Funkamateure,


    ich wünsche Euch ein friedliches Wochenende :)


    Ich habe noch einen übrig, den ich Dir schicken kann.


    Vielen Dank für Dein Angebot. Ich will mit der Loop verschiedene Experimente machen und habe daher bereits mehrere Stecker bestellt, gern nächstes mal.


    In diesem Sinn

    vy73 & pax vobiscum

    Thilo - dl7ame