Suche Ten Tec Century 22

  • (dieses Thema hatte ich schon einmal hier...but things & times are changing :) )

    Ich suche einen gut erhaltenen ( möglichst unverbastelten ) Ten Tec Century 22.

    Unterlagen sind nicht unbedingt erforderlich. Einen verharzten PTO-Antrieb, der evtl klemmt, könnte ich selber reparieren.

    Ich würde einen sehr fairen Preis bezahlen, der Austausch mit (m)einem sehr jungen, nagelneuen YAESU FT-891 gegen Zuzahlung des Century-Anbieters ist ebenso möglich.

    Danke für freundliche Angebote! vy 73 de Wolf

    > ich bin vom 03.09.2020 - 10.09.2020 im Urlaub, ich kann daher evtl. Angebote nur mit ein wenig Zeitversatz aus dem /p QTH beantworten.<

    vy 73 de Wolfgang

    DL2YBF

  • hallo Tom, danke. Ich muss von Zuhause aus mal sehen, ich bin entweder nicht, oder nicht mehr angemeldet. Hier im Urlaub mit Tablet mache ich das ungern

    73 de Wolfgang