Gibt es noch Aufbauhelfer bei uns ?

  • Gibt es noch Aufbauhelfer bei uns ?


    Hallo Gemeinde …..

    vor längerer Zeit hatte ich mal was von Leuten gelesen, die sich angeboten hatten für Behinderte OP´s Bausätze zusammen zu löten usw.

    Gibt es hier so was noch ?

    Habe hier einen Bausatz vom Funkamateur liegen ( Dynamikkompressor für FT-817 ),

    den ich auf Grund meiner Augen und Gicht in den Händen, nicht mehr zusammen bauen kann.

    Würde gerne deshalb die Hilfe ( gegen Kostenübername ) in Anspruch nehmen.

    Bin erreichbar unter DM5IE bei GMX in DL.


    vy 72 / 73 de Bert DM5IE


    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Habe mir die Seite mal angeschaut, konnte aber nirgend wo meine Frage dort im allgemeinen stellen.

    Der Helfer sollte ja Zeit haben und die Aufgabe mögen.

    Wo der Helfer wohnt, ist ja eigentlich egal, da die Post überall hin liefert ;)


    Deshalb stelle ich die Frage hier weiter, ob jemand Lust hat, mir das Teil zusammen zu bauen und testen kann ?


    Verkaufen möchte ich den Bausatz nicht, weil ich den an meinem neuen FT-818 betreiben möchte.


    vy 72 / 73 de Bert DM5IE

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • ups ..... das gung ja Super schnell !


    Ein Helfer hat sich per Mail gemeldet und der Bausatz ist schon so gut wie bei der Post ;)


    Vielen, vielen Dank an euch alle von .....


    Bert DM5IE

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • würde Dir ja helfen, nur habe ich keinen FT 818 wo man das dann auch austesten könnte 8|

    aber findest bestimmt jemand der einen hat


    73 de Peter

  • Moin Bert,


    Nur aus Neugier: von wann ist der Bausatz? Hatte mir diesen auch dieses Jahr gekauft, allerdings war das Innenleben ein anderes.


    Vy & 73, Dennis

  • Auf dem Bild Nr. 2 steht unten 2002.

    Ich denke, das der Bausatz schon so lange bei mir in der Schublade gelegen hat.

    vy 72 / 73 de Bert DM5IE

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I