Logbuchprogramm CQR-log unter Linux

  • als langjähriger Linuxanhänger hab ich mir CQRLog mal angesehen, es aber eigentlich unmittelbar wieder gelöscht. Ich hab mir dann mein eigenes Weblog geschrieben -> http://www.hamlog.info


    sorry für die Eigenwerbung, aber vielleicht möchte es ausser mir noch jemand anderes verwenden; ich stricke immer mal wieder daran weiter, wenn ich Zeit und Lust hab.

  • Hallo Gerd,


    jetzt hatte ich Dir bereits 3 persönliche Nachrichten geschrieben, die bisher noch nicht gelesen wurden.

    Ich gehe daher einmal davon aus, das Du Dein Problem inzwischen gelöst hast?


    73, Wolfgang

    DL2KI

    DARC: DOK K08 • DL-QRP-AG: #3247 • G-QRPC: #13541 • AGCW-DL: #3944 • HSC: #1970

  • Hallo Wolfgang,


    die Sache mit der Version 2.4.0 hat sich ja erledigt.

    Ich habe cqrlog jetzt mal auf einen anderen Rechner geladen und meine Log aufgespielt und siehe da, auch bei "new qso" wird jetzt bei den bisherigen qsos auch die Betriebsart angezeigt und die Anzeige der alten qsos bleibt bestehen . Warum weiß ich nicht, vielleicht lag es an der Datenbank, die nicht richtig lief.

    Wenn es so bleibt, kann ich damit leben.

    Vielen Dank nochmal


    vy73 Gerd