Da wartet noch ein QRP-PLUS zum Verkauf___"Fündig geworden" __ Suche K1 oder KX1 oder Argonaut V

  • DK6JK

    Changed the title of the thread from “Suche K1 oder KX1” to “"Fündig geworden" __ Suche K1 oder KX1 oder Argonaut V”.
  • Hätte ich nicht gedacht, danke Uli, DG1NEJ, für den KX-1 (80/40/30/20), den du mir kostenlos für 14 Tage zum Testen mit Kaufoption geschickt hast. Nach den ersten 2 Stunden und den ersten 4 QSO`s habe ich ihn gekauft. Jetzt hab ich was für den Schrebergarten (warscheinlich mit einer in 5 Minuten aufgestellten Inverted L von ca. 27 Metern, die lassen sich super anpassen). Einen 30 Jahre alten MFJ-Tuner mit Anzeige für QRP-RIGS hab ich auch noch (siehe Bild). Mein "neuer" KX-1 hat keinen eingebauten Tuner, aber der offizielle eingebaute ist ja eh ein sogenannter Koax-Quetscher und kann hochohmige Langdrähte nicht anpassen. Ihr seht, es lohnt sich manchmal, eine Such Anzeige hier zu veröffentlichen. Jetzt freu ich mich auf "Gartenfunk mit niedrigem Noisefloor",

    73

    Winni

  • DK6JK

    Changed the title of the thread from “"Fündig geworden" __ Suche K1 oder KX1 oder Argonaut V” to “Da wartet noch ein QRP-PLUS zum Verkauf___"Fündig geworden" __ Suche K1 oder KX1 oder Argonaut V”.