Suche Bezeichnung/Datenblatt für MMIC

  • Hallo zusammen,


    ich habe einige Vierbeiner bei denen ich kein Datenblatt finden kann. Ich vermute, dass ich einfach nicht die richtige Bezeichnung habe.


    Man sieht das Bauteil auf dem Foto. Ich denke es ist ein MMIC und es trägt die Bezeichnung A20.


    Kann jemand Licht ins Dunkle bringen ??


    73, Bert DF7DJ




    Ein Leben ohne Telegrapie und QRP ist möglich, aber völlig Sinnlos...

  • Hallo Bert,


    vom Keramikgehäuse her hätte ich auf den MSA-2035 getippt, es schein aber runder zu sein, wie ein MSA-2085. Du müsstest mal die Gehäusevariante hier mit Deinem MMIC vergleichen. Besonders die Seitenansichten auf der letzten Seite dürften Klarheit bringen.


    72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power

  • Moin zusammen,


    Leider hat der Link vom Tom mich nicht weiter gebracht.


    Wenn es dann ein MSA-2035 wäre,fände ich das prima. Aber,Ingo, mein Bauteilgehäuse ist exakt rund, mit glatter Oberfläche und hat kein "Hütchen" ,wie der 2035..


    Die Bauform und auch die Art der Bezeichnung würde schon gut in die MAR und ERA Reihe passen..

    73, Bert DF7DJ




    Ein Leben ohne Telegrapie und QRP ist möglich, aber völlig Sinnlos...

  • Moin Dirk,


    danke für deine Mühe. Ich werde mal Einen mit Gleichspannung Verdrahten und schauen ob er sich wie gewünscht verhält.

    73, Bert DF7DJ




    Ein Leben ohne Telegrapie und QRP ist möglich, aber völlig Sinnlos...