König FZ-200 Frequenzzähler : Schaltplan gesucht

  • Hallo liebe QRP-Gemeinde. Ich besitze einen betagten Frequenzzähler von König, einen FZ-200. König hatte wohl früher mal die Rundfunk und Fernsehbuden mit Messgeräten beliefert. Mein Zähler läuft einwandfrei, nur hätte ich gerne zur Sicherheit einen Schaltplan von der Kiste in meiner Ablage. Google spuckt nur das Radiomuseum aus...Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    vy 73 es tnx de Wolfgang

  • Danke dir, ich werde den Herren gleich mal anschreiben :) Ich berichte.

    vy 73 de Wolfgang

  • Kein Glück, das Handbuch hat er nicht mehr.....Zitat:

    >>Hallo

    wenn es nicht online ist, ist es leider nicht mehr da.

    Viele Grüße<<


    Dann suche ich halt weiter.

    73 de Wolfgang

  • Ich bin doch noch fündig geworden. Ein netter Mensch hat auf seiner HP auch die Unterlagen zu König Messgeräten, leider aber nicht meinen Zähler. Ich hatte ihn angeschrieben und gefragt. Er hat einen Bekannten darauf hin kontaktiert und mir das Manual in super Qualität eingescannt. Glück muß man auch mal haben :)

    Hier seine HP:

    http://www.rainers-elektronikp…/sm-konig-electronic.html


    vy 73 de Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    danke für den Link, die Seite hat schön viel zum Lesen, da steckt viel Arbeit dahinter.

    Allen schöne Feiertage .


    73 de

    Manfred , dl3arw

  • Hallo Manfred, dann sollte man das evtl. in seinem Gästebuch mal honorieren :) Auch allen frohe Pfingsten!


    P S: 10 Meter ist richtig schön offen!


    vy 73 de Wolfgang