Verkaufe QCX-CW-TRX => Verkauft!

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir vor längerer Zeit einen QCX-CW-Transceiver als Bausatz gekauft und gleich das passende Gehäuse dazu. Lider wird das aber mit dem Projekt nichts. Ich habe zu viele andere Baustellen, die ich nach uns nach umsetzen will oder gar verkaufe.


    Der Bausatz ist original verpackt und wurde von mir nicht geöffnet oder angefangen. Beides zusammen kostete mal über 80 Euro.


    Als Preis stelle ich mir 60 Euro plus 7.99 Euro Versand vor.


    Bei Fragen einfach melden.


    Gruß Stefan

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

  • Hallo Stefan


    Ich bin am QCX interessiert. Welche Frequenz deckt der QCX ab und wie hoch ist das Porto in die Schweiz?


    73 de Andreas

  • Hallo Andreas,

    leider zu spät, der Bausatz ist weg!

    Gruß

    Stefan

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D