Bauteilelieferant

  • Genau! Hast ja recht. Bin auch den ganzen Tag aussen. Aber z.B. GP und Herr Mes habens fertiggebracht, sich unterwegs mit mir zu verabreden. Davon will oops nix wissen.


    Der traumhafte Extrabetrag nennt sich Einfuhrumsatzsteuer ;( .
    Maklergebühren fallen wohl wegen Bestellwert nicht an.
    Verpackung/Versand auf US-Seite sind 18euro, hier zum Glück durch 6.


    LIEBE MITBESTELLER !
    Die Wareneingangskontrolle ist abgeschlossen, das Hühnerfutter ist antistatisch aufgeteilt. =)


    Dietmar (BZE) sagt mir bitte noch eine Versandart an. Besser kein Brief, sind ein paar Tütchen... (11,33+3+4,22) = 18,55 zzgl. Versand.



    TK, SXS, HRP würde ich mit einem normalen Brief (0,55) beliefern. Funker01 hat den Götterboten gewählt (3,90 versichert).


    Für TK, SXS und HRP ( 2x LMH6738 ) kommen (8,06+3+4,22+0,55) =15,83 zustande. Für Funker01 : (49,85+3+4,22+3,90) sinds 60,97.


    Die Bankverbindung sende ich einzeln zu.
    Wenn Ihr Fehler findet, bitte gleich losmeckern.


    Sollte wieder was von DigiKey gebraucht werden, macht es Sinn, mit etwas Geduld besser eine richtige Riesenbestellung zu bauen, damit der gemeine Anteil nicht so schmerzt.


    73 de Jochen

  • Hallo!
    Bei Hans, Dietmar, Lutz und Reiner bedanke ich mich für die prompte Vergütung - Vorsprung durch online...
    Bei mir ist ALLES RAUS: die Kiste für Hans hat ein mü Vorsprung wg. abweichendem Lieferweg. Wenn Ihr bitte gelegentlich noch durchsagt, das alles heil ankam?
    Danke fürs Vertrauen und jeweils ein promptes Echo auf meine Rückfragen.


    Ahoi! Jochen

  • Hallo Jochen,
    heute ist der Götterbote zu mir geflogen und hat geliefert. Nochmals vielen Dank für Deine Mühen.
    vy 73 von Hans

    Mit einem Draht klappt es nicht -- und ab zwei kann man verwechseln!:D