Verkaufe MA12 - 40 mtr

  • Hallo,


    ich verkaufe einen angefangenen Bausatz MA12 40 mtr. - beim Spulenwickeln bin ich gescheitert. Es kann deshalb auch sein, daß etwas Cu-Lackdraht fehlt (ich glaube eine Spule habe ich zweimal wickeln müssen und dafür ein neues Stück Draht nehmen müssen), ansonsten müsste der Bausatz soweit vollständig sein.


    Preisvorstellung: 40.- € inkl. Porto und Verpackung.


    73 Gernot, DL2FN

  • Hallo Gernot


    Finde leider keinen Schalter zum direkten Mailen, darum direkt:

    Habe den RX-Teil gerade auf dem Steckbrett zum Testen und bin von der ausgeklügelten Schaltung begeistert.

    Darum mein Angebot: Wie wär's mit 30€ incl. Porto?

    73
    Hagen

  • Hallo Gernot,


    baue das Gerät auf, ich habe 2 davon , eines für 40m und eines für 80m. Funktionieren beide recht gut , man lernt etwas dazu beim Aufbauen .

    Wenn wieder MAS - Zeit ist, ich bin dabei ... soweit es die Empfangsbedingungen / Störungen zulassen .


    73 de

    Manfred , dl3arw