• Moin,

fünf Jahre... Ich finde bei Suchen im Forum oft noch seine Texte. Ich denke, jeder wird seine Erinnerungen haben, geht mir genauso. Ich finde es schön, dass ich Peter vor kurzem in dem langen Film des DARC gesehen habe. Siehe mein Posting im Forum bzw. bei den Medien im Pressebereich des DARC.

73, Michael, DF2OK.
    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG GM ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~ QRZ.COM ~ YouTube ~
    - Morsecode ~ The ART of communication. - (DF2OK)

• Viele wissen sicherlich, dass Peter nicht nur ein begeisterter Funkamateur war, sondern auch gerne und gut fotografierte, hauptsächlich in SW.

Yusuf Beyazit, ein Berliner Fotograf, mit dem Peter gerne zusammen "auf Tour ging", hat eine - wie ich finde - schöne Erinnerung an Peter zusammengestellt:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

73!

Peter DL3NAA

DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW

Life is too short for QRP!

Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

• Viele wissen sicherlich, dass Peter nicht nur ein begeisterter Funkamateur war, sondern auch gerne und gut fotografierte, hauptsächlich in SW.

Moin, bei einer Interradio (noch in der alten Halle mit dem Restaurant vor den Vortragsräumen) kam Peter in den übervollen Saal mit einer Kamera um den Hals. Alle erwarteten einen spannenden QRP-Vortrag. Und Peter: "Heute reden wir nicht über QRP, sondern über Fotografie!". Entsetzte Blicke. Dann grinste er nur verschmitzt und dann kam natürlich ein QRP-Vortrag.

73, Holger DL9HDA

• Wie doch die Zeit vergeht. Schon 5 Jahre. Aber vergessen wird der Peter bei den QRP-ler nicht!

War doch zu der Zeit einiges besser und SCHÖNER!

73 de Hans - DL3MBE