QRPeter, DL2FI (sk)

  • Hallo Nik und die ganze Familie. Auch mich hat es soeben geschockt vom sk zu erfahren. Ich kannte Hans Peter seit meinem 12 Lebensjahr. Habe mit Peter die meine erste Amateurfunkvorführung in einer Sparkasse in Marl als SWL erlebt und werde viele

    schöne Stunden mit Peter an seiner Station nicht vergessen.


    Trauer heute sehr mit Euch allen hier.

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.

  • Ein scharfsinniger Techniker, ein amüsanter Gesprächspartner und ein weltoffener Mensch mit einem großen Herzen, der auch hier im Forum immer wieder die Fronten vereint hat. Vielen Dank Peter.


    Wärme und Energie für die Familie.


    vy73 de Thilo dl7ame

  • Mein herzliches Beileid an Nick und die ganze Familie.

    Wir werden Peter vermissen.

    Es ist sehr sehr schade, wieder ist ein GUTER von uns gegangen.


    Hans, DL3MBE

  • Lieber Nik und Familie,


    mein tiefes aufrichtiges Beileid. Zwar kannte ich Peter leider nur aus diesem wunderbaren Forum, doch war er mir schnell ans Herz gewachsen. Ich wünsche Dir und allen Angehörigen ganz viel Kraft, Zuversicht und Liebe.


    Viele Grüße, Ingo, DO4ISL.