• Hallo zusammen,


    kennt nicht zufällig jemand einen Kontakt zu OM Enzo, DJ0HV? Seine Selbstbauloops
    sollen ja sehr bekannt sein ;)


    Vy 73 de Uwe, DL1KX

  • Hallo Uwe,


    wenn Du den Namen und den Wohnort ins Telefonbuch eingibst bekommst Du sogar eine Telefon-Nummer.
    Eine Internetpräsenz von ihm findest Du hier. Hoffe, das hilft Dir weiter.


    73, Torsten, DG2TT

  • Hallo,


    danke für die Tipps. Ich dachte, er hätte vielleicht ein Mailadresse, damit ich den OM nicht so überfalle. Dann werde ich doch mal zum Hörer greifen :D



    Vy 73 de Uwe, DL1KX

  • Zitat

    Original von DG2TT
    Eine Internetpräsenz von ihm findest Du hier.
    73, Torsten, DG2TT


    erwarte aber nicht zuviel ;) "under construction", außer ein paar Bildchen nix da,
    die Abfrage bei der BNetzA ist definitiv informativer..


    72,3!
    Tom

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.