Suche: YAESU FT-757

  • Hallo liebe QRP Gemeinde,

    nennt es Nostalgie, oder Blödsinn, Altersstarrsinn ist auch ok.8o

    Ich suche einen Yaesu Ft-757

    am liebsten den "SX", also die 10 Watt Ausführung,

    oder, alternativ den GX ( die 100 Watt Ausführung ohne GXII )

    evtl. auch einen FT-757 GXII.

    Der TRX sollte optisch und technisch ok sein, keine schlimmen Verschlimmbesserungen haben und das 12 Volt-Kabel und die Unterlagen ( englisch reicht ) dabei haben. Ein evtl. erforderlicher Neuabgleich wäre kein Problem, wenn niemand Kernforschung an den Bandfiltern betrieben hat.

    Über Angebote mit Preisvorstellung ( bitte auch mit Fotos, gerne an meine Mailbox ) würde ich mich freuen.

    ( evtl. hätte ich einen YAESU FT-891, fast nagelneu als Appetizer im Angebot )

    vy 73 de Wolfgang

  • Moin Wolfgang


    Ich hätte in der Tat einen, in GX Ausführung; verwende ihn kaum noch, ist aber voll funktionsfähig; ich hab ihn damals nach Erhalt rausgeputzt und neu abgeglichen.

    Wärst du denn weit weg von HB9?


    p.s. hab gerade gesehen, dass man keine Nachrichten mit Attachements schicken kann; vielleicht Email-Adresse via PN?

    vy 73 de Pascal in JN37ml

    Einmal editiert, zuletzt von HB9EVI ()

  • Hallo Pascal, danke für deine Nachricht.

    HB9 ist schon von hier fast am anderen Ende von DL, es wäre also nur Versand möglich.

    Hier meine Mailadresse - Platz genug dürfte da sein:

    Nussinet@t-online.de

    vy 73 es tnx de Wolfgang