Wir haben Nachwuchs bekommen.............

  • Cool, das ultimativen Stationszubehör für den ambitionierten Funkamateur, passend zur Jahreszeit 👍

    Sieht richtig gut aus. Kommt auf meinen Wunschzettel... 😊

    vy 73, Kai (DJ1KAI )

  • Ähnliches gibt es wahrscheinlich auch (bald)

    für Angler, Briefmarkensammler, und sonstigen Hobbyisten.

    Das nennt sich in der Marketingpraxis

    "Erschliessen neuer Absatzmärkte".


    73, jürgen dl2jmb

  • Hi,


    nochmal vielen Dank an Ralf für das posten des Links. Es gibt nicht mehr viele Dinge in DL, die hier aus einheimischen und nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden.

    Und es gehört ja auch sehr viel Enthusiasmus dazu, ausgerechnet einen Funkamateur als Räuchermann herzustellen.

    Bei einem Bevölkerungsanteil von < 0,1 % an Funkamateuren finde ich das schon eine erstaunliche Sache.

    Wenn man bedenkt, dass z.B. 4,4 Millionen Motorräder in DL zugelassen sind, dann verspricht der Biker-Markt doch deutlich mehr Chancen 8o

    Natürlich gibt es die Räuchermänner auf dem Bike auch schon lange und wir haben bei unseren >100 Räuchermännern/Frauen natürlich auch

    einen Biker dabei.

    In dem Sinne : wenn die Bestellung in Shenzen erledigt ist darf auch jeder mal wieder was regionales kaufen - gern auch aus dem Erzgebirge.

    (Ich bin dieser Region sehr verbunden, profitiere aber nicht von irgendwelchen Umsätzen dort ;)



    Frohe Weihnachten und vor allem Gesundheit !


    73

    Mark


    PS: einen Trabbi (s. Bilder) hatte ich selber mal - damals einfach mit Spraydosen umlackiert, hellblau mit weißem Dach :)