Gestohlener KX2

  • Das ist ja echt traurig für den OM. Der Trx wird vermutlich in D niemals auftauchen.

    Mal so als allg. Hinweis: in spanischen Städten läßt man nichts im Auto, auch nicht im Kofferraum und auch nicht nur kurz....

    Meine Cousine wollte auch nicht hören..... zack. Schön, wenn die Papiere mit weg sind.


    73! Jochen

  • Ach wie gut, wenn man selbst ein Couchpotatoe ist; dann weiss man zumindest, wer das Zeug verschleppt, und ein Blick unter die Couch klärt die Sache in der Regel ganz schnell.

    vy 73 de Pascal in JN37ml

  • Das ist ja echt traurig für den OM. Der Trx wird vermutlich in D niemals auftauchen.

    Mal so als allg. Hinweis: in spanischen Städten läßt man nichts im Auto, auch nicht im Kofferraum und auch nicht nur kurz....

    Meine Cousine wollte auch nicht hören..... zack. Schön, wenn die Papiere mit weg sind.


    73! Jochen

    Kann das nur bestaetigen. 10 Minuten im Supermarkt eingekauft... Meinen Eltern ist es passiert.


    Wobei unter Funkern es auch Leute gibt, die systematisch sowas mit Trickbetrug machen. Kenne da jemand... Sowie auch weitere Opfer. Der Mann hat gleich viele Geraete auf'm Gewissen, einschliesslich eines K2. Leider darf man n i c h t Jeden ins Haus lassen oder "auf Vertrauensbasis" Funkgeraete ohne Bezahlung uebergeben.


    Eham.net hat einen Thread wo vor Gaunern gewarnt werden kann

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Ach wie gut, wenn man selbst ein Couchpotatoe ist; dann weiss man zumindest, wer das Zeug verschleppt, und ein Blick unter die Couch klärt die Sache in der Regel ganz schnell.

    Wer exakt ist couchpotatoe? Was hat das mit Diebstahl aus Fz. in EA zu tun?