Suche Palm Radio Taste für portablen Betrieb.

  • Hallo zusammen.


    Ich suche ein kleine Palm Radio Wabbler Taste für unterwegs.


    Danke und Grüße

    Ralf, Dl1BAX

    Einmal editiert, zuletzt von DL1BAX ()

  • Hallo Ralf,


    Palm Radio existiert und produziert zwar nicht mehr aber hast Du schonmal versucht zu Dieter

    Kontakt aufzunehmen ob es evtl. noch Restbestand gibt ?


    Nur eine Idee aber hier mal der Link: http://www.palm-radio.de/deutsch/dimpressum.html


    P.S. Ich habe gerade mal selbst angefragt und auch auf das Interesse hier im Forum angesprochen.

    Werde weiter berichten.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo zusammen.


    Danke für Eure Hilfe, dank des Forums haben sich Möglichkeiten ergeben und ich habe u.a. ein schöne gebrauchte Taste bekommen.


    Schönes Wochenende

    Ralf, DL1BAX