SucheMikrofon Spiralkabel 6polig, 2 Adern abgeschirmt

  • Hallo,

    suche zur Reparatur eines Lautsprecher Mikros ein Spiralkabel mit folgendem Aufbau:

    2 Adern einzeln abgeschirmt = 4 polig

    + 2 einzelne Adern = 6 polig

    siehe Bild

    Hat jemand so ein Kabel in der Bastelkiste zu verkaufen oder kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen.

    Besten Dank

    73 Thomas

  • Hallo Thomas,

    suche zur Reparatur eines Lautsprecher Mikros ein Spiralkabel mit folgendem Aufbau:

    2 Adern einzeln abgeschirmt = 4 polig

    + 2 einzelne Adern = 6 polig

    siehe Bild

    Hat jemand so ein Kabel in der Bastelkiste zu verkaufen oder kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen.

    Spiralkabel für Mikrofone gibt es zum Beispiel hier. Doch bei diesen Kabel sind wahrscheinlich alle Adern zusammen in einer Schirmung.


    73/72 de Ingo, DK3RED − Don't forget: the fun is the power!

  • Hallo Ingo,


    Danke für Deinen Tipp, es scheint wirklich schwer zu sein, ein 6poliges Kabel mit dieser Konstellation zu finden..


    73 Thomas DL2TS

  • Hallo Thomas, weil ich hier eine Kiste mit Mikro-Kram inseriert hatte, habe ich nachgeschaut, alle Mikes geöffnet usw. aber nix dabei, was deinen Wünschen entspräche.

    Sri de Wolfgang

  • Hallo,

    habe in der Bastelkiste gefunden, Tastaur Verlängerung als Spiralkabel 5-poliger DIN Anschluss, wird für die Aufgabe sicher nicht mehr benötigt. Die Reperatur mit diesem Kabel erfolgreich abgeschlossen.

    73 Thomas