Was mit 5 Watt und Vertikal geht...

• Hallo Armin et all,

Dieses Gefühl ist nach wie vor das gleiche, dass ich hatte, als ich mit 12 jahren nachts im dunklen Kinderzimmer vor dem Röhrenradio auf dem Bauch lag, das magische Auge beobachtete und der deutschsprachigen Aussendungen ferner Rundfunkstationen lauschte. -

muss hier mal "reinhauen", hi .....gleiches hier erlebt, mit Omas Röhrenradio....groß geworden mit Radio Luxemburg auf 1439 kHz,

die QSLs diverser broadcaster liegen immer noch in einer Mappe...das Herz hängt so dran :-)

....und jetzt, das Rauschen und Pfeifen ist aus dem Leben nicht mehr wegzudenken, auch nach über 35 Jahren Lizens...ganz gleich

wohin es sich entwickelt, mache weiter so lange es geht. Ich hoffe, viele andere machen mit und lassen sich nicht beirren!

Grüße, Tom

• Hi Rick,

Deine 40 Meter Liste auf der Homepage ist identisch zu der Liste von 80 Meter. Denke, dass Du das falsch kopiert hast.

Schade mit Deinem QRL-Stress: Da entwickelt man einen Contest-Transceiver und hat nicht die Zeit, selber Contest mitzumachen :-

73!
    Peter

DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW

Life is too short for QRP!

Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

• Hey, nice catch, Peter. TNX!

In der Tat, hatte ich das gleische Liste 2x hochgeladen.

Ich habe jetzt der richtige 40m Liste hochgeladen.

Trotzdem sind die beiden Baenderlisten sehr aehnlich.

Die Listen sind seit 1 Jahr Oben; es hat bisher kein Mensch gemerkt das beide Liste gleich sind.

Seit 5 Monaten habe ich diese QRL Stress, aber der Countdown laeuft...nur noch 35 Tage, dann habe ich keine Spiderbeam Arbeitsstress mehr.

Das bisschen Arbeitsstress von mein Aerial-51 Business ist harmlos.

Eigentlich ist "Stress" der falsche Wort. Es war der "Menge" von Arbeit was mich gestresst hat. Uns fehlen zwei Mitarbeiter. Aber Abhilfe ist im Sicht. Bald.

73 - Rick

• Post by DO7STL ().

This post was deleted by the author themselves ().