Schreibfehler im Forum "Flohmarkt"

  • Mir ist gerade beim Lesen aufgefallen, dass im folgenden Satz in der Einleitung ( Durch Benutzung dieser Platform erkennt jeder Teilnehmer folgende Regeln an) ein Schreibfehler vorhanden ist. Die Plattform wird meiner Meinung nach mit zwei tt besser aussehen.:D

    vy 73 Ralf, DL2BR



    Einmal editiert, zuletzt von DL2BR ()

  • So ein Typo ist schnell mal drin.

    Mir ist gerade beim lesen aufgefallen, das im folgenden Satz in der Einleitung..

    Ja es ist schon ein Kreuz mit Orthopädie und Interpunktion.

    "das" wird meiner Meinung nach in dem vorstehenden Satzzusammenhang mit ss (dass) auch besser aussehen, und "beim lesen" würde ein großes L vom Deutschlehrer mit wohlwollendem Nicken bedacht werden. :);)


    73

    Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

  • Hallo Miteinander,


    besser hätte ich eine direkte Kommunikation (PN) mit Jürgen gefunden.

    73 de Uwe
    DC5PI

  • Ja es ist schon ein Kreuz mit Orthopädie und Interpunktion.

    "das" wird meiner Meinung nach in dem vorstehenden Satzzusammenhang mit ss (dass) auch besser aussehen, und "beim lesen" würde ein großes L vom Deutschlehrer mit wohlwollendem Nicken bedacht werden. :);)


    73

    Günter

    Danke Günter, mein Tag ist gerettet. :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Mit 60 Jahren ist man doch noch in der Lernphase. :sleeping: Also habt ein wenig Geduld mit mir.;)

    vy 73 Ralf, DL2BR



  • Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...

    ...oder so ähnlich.


    zugegeben, es war pöse von mir und ich streue Asche über mein Haupt.


    73

    Günter

    "For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong" (H.L. Mencken)

    Einmal editiert, zuletzt von DL4ZAO ()