Ständer für KX-3 und PX-3 unter 10€ und mit wenig Mechanik :-)

  • Hallo zusammen.


    Es soll anständig auf dem Tisch stehen, schnell für /P Betrieb abzubauen sein und nicht viel kosten.

    Beim schlendern durch den Baumarkt ist mir ein Alu Profil mit 50mm x 30mm aufgefallen und damit sollte sich doch was bauen lassen.

    Ein Stück auf 350mm und ein Stück auf 320mm ablängen und mit Spiegeltape gegeneinander kleben, so entsteht der Winkel automatisch.

    Ich habe ein dünne Folie aufgeklebt um die Geräte zu schützen, PowerPole Buchse aufgeklebt und Kabel per Kabelbinder fixieren.

    Sicher keine mechanische Meisterleistung, aber in 30 Minuten gebaut und mit Sprühdose oder anderen Ideen zu verbessern.

    Ich bin für Input dankbar, eine etwas längere Version könnte auch noch einen Lautsprecher aufnehmen.


    Beste Grüße

    Ralf, DL1BAX