Biete SARK 100

  • neuwertig, ohne Gebrauchsspuren, mit externem Spannungsversorgungskabel


    Preis

    - innerhalb DL incl. P&V 65,- Euro

    - ausserhalb DL: 65,- Euro zzgl. P&V

    Interessenten melden sich bitte via PN/Konversation

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Hallo QRPer und Selbstbauer,


    da DL1EGR nichts weiter zu den technischen Daten geschrieben hat, möchte ich sie hier ergänzen.


    Der SARK-100 ist ein von EA4FRB entwickelter Antennenanalysator mit Open-Source-Firmware für 1 bis 60 MHz, der ein zweizeiliges Display besitzt. Mehr technische Daten sind noch im Google-Archivzu finden.


    72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

    Einmal editiert, zuletzt von DK3RED ()

  • Danke Ingo - Deine Anmerkungen habe tatsächlich im Eifer vergessen. Leider kann der Trööt jetzt nicht mehr durch mich gelöscht werden.

    Gruß Raimund (Themenstarter)

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • tatsächlich im Eifer vergessen.

    Moin Raimund,


    wäre zudem ohne die süffisante Ergänzung von Ingo kein Problem gewesen. Gibt man SARK 100 bspw. bei Google ein, so gibts gleich Infos in Hülle und Fülle. Wer sich für das interessiert, was angeboten wird, wird sich zweifelsohne diese "Mühe" machen... Hab' ja auch schnell mal geschaut und war im Bilde. :D

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • DL2DWP - bitte PN/Konversation nachschauen..

    Gruß - Raimund, DL1EGR

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.