Suche Elecraft K1 Filterboard KFL1-2 (2 Band)

  • Liebe Funkfreunde,


    ich habe einen K1 gebraucht gekauft der leider kein Filterboard hat. Eine Nachfrage bei Elecraft war erfolglos, der K1 wird nicht mehr hergestellt. Ich suche auf diesem Wege jemanden, der ein gebrauchtes 2-Band Board abgeben möchte. Die zwei Frequenzbänder sind mir nicht wichtig, ich werde es nach meinen Wünschen umrüsten.


    Der K1 wurde eine zeitlang mit dem kleinen 2-Band Board verkauft und evtl. hat jemand hier auf das 4-Band Board aufgerüstet und das kleine Board ist übrig. Gerne nehme ich auch eine unbestückte Platine, einen Bausatz oder ein (unvollendetes) Bastelobjekt.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit dem Board helfen kann. Ich möchte gerne den K1 zum Laufen bringen...


    Danke und Grüsse


    Michael / dk7ux


    [Blockierte Grafik: http://www.jl3amk.org/en/k1-160m1.jpg]

    So sieht das gesuchte 2-Band Board aus (Quelle: jl3amk.org)