Suche jemand, der einen 5-Watter aufbaut

  • Moin Moin


    haette jemand Lust, den 5-Watter aufzubauen? Erstattung der Nebenkosten und Eigennutzung fuer ein halbes Jahr gehen klar. Gern auch Lieferung anderweitig benoetigter Bauteile vom selben Shop: http://www.kitsandparts.com/store2.php


    72 de Chris HS0ZFE







    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Hallo Chris, interessanter link, danke!

    Wenn schon noch mal NE612 design, warte ich persönlich lieber noch, bis das BTR18 ssb auftaucht....

    73 de Jochen!

  • Okay! Wie waer's mit them QRP Labs QCX? Viele Funktionen... Und dem Receiver aus gleichem Hause?


    Ein QRP SSB TRX reizt mich seit dem White Mountain 20. Es gibt da ein paar Kits. Eines von Kd1jv, allerdings fuer 75 meter. Ein anderes von BY4.. (unbekannte Groesse).


    Die alten "49er" werden aus China nachgeliefert, obwohl Wayne N6KR drum bat, den Kit nicht mehr zu Vertreiben.

    ...

    Hoffe, jemand hat Lust, ein paar amerikanische Exoten aufzubauen.


    72 aus Dhaka,


    Chris


    https://ibb.co/0MKCKwj 'Pump Guns' sah ich bisher nur in malaysischen Gold Shops. Hier nutzen sie die Polizisten

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • Hallo Chris, QCX hab ich fertig daheim. Der macht kein SSB. :)

    vy 73 de Jochen!

  • GM Jochen


    schon klar - suche ja auch beides (SSB Geraete fuer Bangla-Funker). Du bist mit dem QCX zufrieden?


    Kaufe spaeter einen Hilltopper 40 von Dave Benson, K1SWL (Small Wonder Labs) als Kit. Ein QCX wird auch bald bestellt. Und der '5-Watter' interessiert mich ebenfalls.


    Hoffe auf Angebote und Leute, die Lust auf neue Kits haben


    72,

    Chrisb

    Buy expensive and cry only once! Chinese saying
    Skype: Hs0zfe E-mail: kf6vci@gmail.com Whatsapp: +49 163 8323 794

  • hat sich immer noch keiner gemeldet?

    Gruss Raimund, DL1EGR

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Hallo Chris,

    beim QCX - Aufbau besser die effektiven Induktivitäten kontrollieren und nicht einfach nach Schema F einbauen. Ansonsten : good value for money.

    Selbst hab ich gerade noch unfertige Dinge auf dem Tisch, daher nix Neues / Anderes möglich...


    73 de Jochen!

  • Hallo Chris, interessanter link, danke!

    Wenn schon noch mal NE612 design, warte ich persönlich lieber noch, bis das BTR18 ssb auftaucht....

    73 de Jochen!

    Ich habe zwar noch einiges an Bastelkram da, den BTR18 SSB würd ich jedoch auch sofort nehmen!

    Egal, ob der "Nachbausicher" ist oder nicht. Ich trau mir das nach so vielen Bausätzen zu :D

    Evtl. gibt es ja inoffizielle Bausätze ohne Support ;) Leider kann ich nicht nach Dortmund, da ich dann in Kur bin.

    Sonst würde ich versuchen, Nik zu überreden :whistling:

    vy 72/3 de Frank, DG4FCO