ALT-512 Gehäuse / ALT-512-Line

  • Ja, die sind bald alle bei DF5WW :) hi

    Grins. Ich hab nur einen bestellt und der kommt auch erst in der 2. Novemberwoche. Aber anscheinend doch eine

    grosse Nachfrage nach den "Knöppkes", HI.


    @ Rick


    Geradeaus bohren eher kein grosses Problem da ja bereits ein 6mm Loch vorhanden ist. Bohrer gerade aufsetzen

    so das er rundherum annähernd gleichen Überstand hat und dann langsam ohne viel Druck den Bohrer die Arbeit

    alleine machen lassen.


    Wenn es zum Schluss doch ein wenig eiert ist das eher "Chique", HI.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team