Unterlagen für den "Super Rockmite"

  • Hallo,

    mir ist ein teilweise aufgebauter "Super Rockmite" (China Clone) zugelaufen.

    Die Dokumentation ist recht dürftig, müsste aber für den Aufbau reichen.

    Hat vielleicht jemand noch weitergehende Dokumente zu diesem Clone. Gegenüber dem Original ist er anscheinend erweitert worden (z.B.RS232 ...)

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Hallo Walter,

    vielen Dank für die Info. Hierbei handelt es sich jedoch um eine weitere Version des RM.

    Da hat anscheinend jeder Hersteller in China was eigenes dran gebaut.

    Der Aufbau ist ja noch halbwegs dokumentiert. Über das Programm des Proz fehlt aber jedwede Info.

    Ich werde meinen RM erst einmal rückbauen und dann neu aufbauen. Dies bietet sich bei den Haufen schlechter Lötstellen ohnehin an ;).

    Das Gerät ist für mich ohnehin Nebensache. Es dient mehr als Trainingsaufbau nach meinem Schlaganfall.

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP