Suche Artikel aus UKW-Berichte 4/92

  • Hallo,


    ich suche den Artikel für die „Meßschaltung für Impedanzen von 0 … 10kOhm" aus „UKW-Berichte 4/92".


    Über einen Scan würde ich mich freuen.


    Danke schon im Voraus für euere Mühe.


    Viele Grüße

    Bernd

  • Ich kann den Artikel nicht finden.

    Folgende Artikel sind Im Heft 4/92:



    Dr.lng. Jochen Jirmann, Theorie und Praxis des Frequenzsynthesizers


    DBl NV Teil 2 194 - 210 Wolfgang Schneider, DJSES

    CW-Rufzeichengeber 211 - 214


    Detlef Burchard, Dipl.-lng., Kristall-Splitter

    Box 1 4426, Nairobi, Kenya

    215 - 228


    Gunther Hofmann,

    DK2TX

    Programmierung des DSP-Computers 229 - 231


    AndreasSchaumburg, SchaltnetzteilfürWanderfeldröhre


    DFTZW 232- 242

    Dipl.-Phys. Nothart Rohde EMV - und ihre Folgen 243 - 249


    Eberhard Smolka, DB 7 UP GHz-Aktivitäten 250 - 251


    Redaktion Ultrakurz... 252 - 253



    73

    Steffen

    DJ5AM

    73

    Steffen

    DJ5AM

  • Du kriegst für 7 Euro den kompletten Jahrgang 1992 vom Shop. https://stecker-shop.net/ Wenn Du schon weißt, welcher es ist ..... Falls Abo wird Dir der Verlag auch sicher das Heft oder den Artikel für weniger schicken.


    Sorry, aber ich habe bei solchen Fragen immer etwas Bauchweh zum Copyright, und es ist ja keine Vermögen ...


    73 Peter


    ps ich habe Abo und die komplette CD Sammlung. Schau gerne nach dem Urlaub zu Hause nach, ob die Heft-Nr- stimmt.

  • Die Schaltung ist aus:

    Detlef Burchard, Dipl.-lng., Kristall-Splitter; UKW-Berichte 4/92, S. 216


    73, Rainer