Suche weiterhin KGD für 30m oder andere Bänder

  • Suche den Kurz Geratenen Dipol (KGD) der DL-QRP-AG als Ausführung für 30m oder auch für andere Bänder.

    Vielleicht liegt ein solcher ungenutzt herum und ich könnte ihn kaufen...


    73 de Andy DH5AK

    Einmal editiert, zuletzt von DH5AK ()

  • Der Dipol von Peter war leider kein KGD - daher suche ich noch immer!


    Auch wenn ein KGD für ein anderes Band zu haben wäre, ich freue mich über jedes Angebot.


    73 de Andy DH5AK

  • Habe einen für 20m liegen, gebaut aber nie benutzt und muß noch abgeglichen werden, aber wie versenden?

    73 Günter

  • Hallo Christoph,

    ich habe Interesse an dem 17m-KGD. Schick mir doch mal Deine Preisvorstellung an dh5ak-ättt-arcor-dottt-de

    vy 73 de Andy DH5AK

  • Hallo Günter,


    ich habe Dir eine direkte Mail geschickt, die an die Mailadresse geht, die für diese Webseite hinterlegt ist.

    Du kannst mich auch gern über dh5ak-ättt-arcor-dottt-de anschreiben oder mir hier eine direkte Mail schicken.


    vy 73 de Andy DH5AK

  • 40 würde mich intressieren .... falls noch vorhanden.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Ich habe Zusagen für KGDs einiger anderer Bänder, die ich auch kaufen werde.


    TROTZDEM: Wenn jemand einen KGD für 30m herumliegen hat, würde ich mich SEHR über eine Nachricht freuen!


    73 de Andy DH5AK