Welche Multibandantenne an diesem Standort...?

  • Post by DH4NWG ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Also nochmal, und jetzt deutlicher:


    wer hier weiter schmerzende Füße und OM Waldheini diskutieren möchte macht dazu bitte ein neues Thema auf.

    Sonst setze ich dieses Thema auf moderiert, und es kommt sicher kein Beitrag mehr durch, der nichts zum Thema sagt.


    Jürgen, dl1jgs

  • Also nochmal, und jetzt deutlicher:


    wer hier weiter schmerzende Füße und OM Waldheini diskutieren möchte macht dazu bitte ein neues Thema auf.

    Sonst setze ich dieses Thema auf moderiert, und es kommt sicher kein Beitrag mehr durch, der nichts zum Thema sagt.


    Jürgen, dl1jgs

    Und damit das ganz klar ist, ich schließe mich meinem CoAdmin Jürgen voll und ganz an. Es liegt nur an meinem aktuellen Gesundheitszustand, dass ich nicht schon eingegriffen habe.


    Wir geraten mit solchen Wortklaubereien genau auf den Weg, den andere AFU Foren gegangen und daran kaputt gegangen sind zumal jeder, der länger aktiv in diesem Forum ist weiß, dass gerade BL-Uwe seit vielen Jahren eher einer der ausgleichenden, immer hilfsbereiten Stützen des Forums ist

    Meinen geplanten, weitaus schärferen Kommentar erspare ich euch weil ich denke es ist jetzt alles nötige gesagt.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • und damit, Peter, unterstützt Du Beiträge, die von Arroganz und Halbwissen geprägt sind.

    Habe meinen Account gelöscht.Tschüs

    Mike DL9UO

  • Post by DF2OK ().

    This post was deleted by the author themselves ().